Qualitätspolitik

Die stabile Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ist eine der Grundlagen unserer erfolgreichen Geschäftstätigkeit. Qualität bedeutet für uns, die Ansprüche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. In diesem Sinne ist Qualität ein wichtiges Kriterium für die Kaufentscheidung und bildet ein zuverlässiges Band zu unseren Kunden.

Qualitätsbewusst handeln heißt für uns auch, mit wertvollen Ressourcen effizient und schonend umzugehen. Jeder/jede Mitarbeiter/-inn hat die Pflicht und das Recht darauf hinzuwirken, dass Umstände, welche die Herstellung von Produkten mit einwandfreier Qualität verhindern, beseitigt werden.

Die kontinuierliche Verbesserung der Qualität ist für uns deshalb mittel- und langfristig auch Voraussetzung für eine wirksame Senkung der Kosten und ein wichtiger Beitrag zur Schonung der Umwelt.

Eine störungsfreie Organisation und fortschrittlichste Methode des Qualitätsmanagements bilden den dafür notwendigen Rahmen. Unser Qualitätsverständnis und Qualitätsbewusstsein, sowie die Einstellung aller Mitarbeiter/-innen zur Qualität sind Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Kunden und damit für den dauerhaften Erfolg unseres Unternehmens.

Verpflichtung der Leitung

Im Rahmen der unternehmerischen Sorgfaltspflicht hinsichtlich der Qualitätssicherung unserer Produkte und Dienstleistungen, legen wir mit dem vorliegenden QM-Handbuch Dokument VA 1.1.1 unsere Qualitätspolitik fest.

Das QM-Handbuch stellt eine Beschreibung des von uns festgelegten QM-Systems dar. Durch diese Erklärung verpflichtet die Geschäftsleitung alle Mitarbeiter/-innen ihre Tätigkeiten gemäß den Beschreibungen dieses QM-Handbuchs und den nachgeschalteten Arbeits- und Prozessanweisungen auszuführen, um sicherzustellen, dass die Qualität aller Produkte unseres Unternehmens den selbstgestellten Anforderungen und den Erwartungen und Anforderungen der Kunden entspricht.

Wir verpflichten uns zur ständigen Verbesserung und Weiterentwicklung des QM-Systems.

Kontaktieren Sie uns

Kontakt zu einer unverbindlichen Anfrage

Verantwortlich für den Inhalt:

Impressum

KS Kraftwagen-Service GmbH & Co KG

Eicherweg 1,  A - 8321 Sankt Margarethen/R.

UID: ATU57324434 FirmenbuchNr.: 240092b

Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

IBAN: AT23 2081 5273 0000 1859

BIC: STSPAT2G

Geschäftsführer: Martin Nairz

Kontakt: ks.office@kskraftwagenservice.at

----------------------------------------------------------------------------

KS Kraftwagenservice GmbH

Messendorfgrund 17, A - 8042 Graz

UID: ATU62355506 FirmenbuchNr.: 274932m

Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

IBAN: AT72 2081 5273 0001 2617

BIC: STSPAT2G

Geschäftsführer: Martin Nairz

Kontakt: ks.office@kskraftwagenservice.at